COVID - 19 Krise

Liebe Kunden,
aufgrund der Beschlüsse der Landesregierung bezüglich der Eindämmung des Corona-Virus, werden wir ab heute den 18.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 unseren Verkaufsladen schließen.

Unser Werkstattbetrieb wird im Hintergrund noch weitergeführt, um aktuelle Projekte fertigzustellen.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch (0201-596922) oder per E-Mail (info@pro-audio-gmbh.com), um alles Weitere zu besprechen.

Bitte bleiben Sie Gesund und wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Pro Audio Audio Team

topbanner carmedia

Audi Q5 - Navigationssystem

Audi Q5

In diesem Fahrzeug wurde von Alpine das Premium-Infotainment-System X701D-Q5 montiert, das sich perfekt und ohne Kompromisse in den Audi Q5 integriert. Ausgestattet mit modernster Navigationstechnologie, audiophiler Klangqualität und vielen Anschlussmöglichkeiten für die neuesten Medien. Alle Komponenten sind für die Installation in die bestehenden Einbauorte perfekt angepasst und werden nahtlos an die elektronischen Systeme des Fahrzeugs angebunden. Das Alpine X701D-Q5 ist für Fahrzeuge mit original Radio Chorus, Concert oder Symphony kompatibel.